Willkommen auf der Startseite
Veranstaltungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frank Schrepper   
Mittwoch, 18. März 2009 um 11:48 Uhr


Erfurt, den 14.12.2017

Hallo und Petri Heil liebe Angelfreunde

Hier schon mal eine Vorab Info zur nächsten Jahreshaubtversammlung.

Diese findet am 17.02.2018 im Gartenlokal Dahlie

und nicht wie bisher in der Reseda statt. Die Dahlie befindet sich gegenüber der Reseda.

Bitte denkt zur Versammlung daran das euer Fischereischein aktuell ist.

Auch hier nochmal der Hinweis das wir einen 2.Vorsitzenden benötigen welchen wir in der Versammlung wählen müssen. Es wäre sehr Schade wenn wir das nicht hinbekommen würden. Die Arbeit im Vorstand ist Überschaubar und nicht kompliziert, also überlegt euch ob es nicht für den einen oder anderen in Frage kommen könnte.

bis dahin

euer


Frank Schrepper

1.Vorsitzender































Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 16:58 Uhr
 

Auf unserer Seite findest du Termine zu geplanten Arbeitseinsätzen und Veranstaltungen.
Informationen über den Verein, deren Angelgewässer und Aufnahmebedingunen.
Unter dem Punkt "Mitglied werden" kannst du einen Onlineantrag zur Vereinsaufnahme ausfüllen. 


Vereinschronik

Der Fischereiverein Streamer 90 e.V. wurde im August 1990 als gemeinnütziger Verein gegründet, ist Nachvolger der Betriebsgruppe  „Schlachthof Erfurt“, deren Gründung bereits 1975 vollzogen wurde. Der Verein ist ein Zusammenschluss von Anglern, die sich zum Ziel setzen, dass waidgerechte Angeln zu verbreiten, die Natur zu schützen und er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Unser Verein ist Mitglied des Thüringer Landesangelfischereiverbandes (TLAV) und erkennt dessen Satzung an. Wir sind nicht auf ausgewählte Angelarten spezialisiert, sondern gleichermaßen Freunde der Friedfischangelei, der Salmoniedenfischerei
und insbesondere der Raubfischangelei mit Natur oder Kunstködern. Jeder Angler ist
herzlichst eingeladen sich an der Gestaltung des Vereins für dessen Zukunft zu beteiligen.

Es grüßt der Gewässerwart
Ray Förster